25 kg abnehmen | Tipps von Triathlon Trainer Eric Pferrer

Vom über 100 kg Mann zum sportlichen Atheleten


Dieser Mann hat über 100 kg gewogen und hatte einen komplett ungesunden Lebensstil? Das kann nicht sein. Das waren zumindest meine Gedanken als Eric Pferrer mir das erste Mal seine Geschichte erzählte. Durch einen Schicksalsschlag krempelte er sein gesamtes Leben um. Er nahm über 25 kg ab, änderte seinen Lebens- und Essgewohnheiten, kündigte seinen Job und ist mittlerweile Ironman Coach. Für alle, die mit dem Ironman nichts anfangen können. Die erste Disziplin sind 4km Schwimmen, danach kommen 180 km Radfahren und als Abschluss gibt es mal soeben einen Marathon, als über 42 km Laufen. Alles in allem ein sehr anspruchsvoller Triathlon. Heute trainiert und bereitet Menschen auf einen solchen Triathlon vor. Er stellt mit ihnen die Ernährung um, arbeitet am Lebensrhythmus und vor allem auch an deren Mindset. In diesem Podcast erfährst du, wie Eric da hingekommen ist, wo er heute steht und was er gemacht hat, um sich von seinem ungesunden Ich zum erfolgreichen Triathlon Trainer zu entwickeln. Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, besuche doch die Instagram Seite "thomasbacharach" oder die Website www.simplybesthealth.de. Hier kannst du deine Fragen oder auch Vorschläge für weitere Folgen schreiben. Viel Spaß mit der heutigen Folge. HIER KÖNNEN IHR MICH ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCr_ZKbsCJvo8R7Qwes48ekg?sub_confirmation=1 WEBSEITE: https://simplybesthealth.de FACEBOOK: https://facebook.com/Dr.ThomasBacharach/ INSTAGRAM: https://instagram.com/thomasbacharach/ ------------------------------------------------------------- LINKEDIN : https://de.linkedin.com/in/dr-thomas-bacharach-ba5460192 XING : https://www.xing.com/profile/Thomas_Bacharach KONTAKT: https://www.simplybesthealth.de/kontakt ------------------------------------------------------------- IMPRESSUM: https://www.simplybesthealth.de/impressum-1 DATENSCHUTZ: https://www.simplybesthealth.de/datenschutz ------------------------------------------------------------- Disclaimer: Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr für den Benutzer und ist zur allgemeinen Information bestimmt. Sollte ein Benutzer an einer Störung der Gesundheit leiden, ist ein Arztbesuch unerlässlich. Die auf diesem Podcast zusammengestellten Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen und/oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Fachärzte dar. Wir stellen keine Diagnosen und erteilen ausdrücklich keine Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich der Therapie konkreter Erkrankungen. Für etwaige Angaben über Verfahrensweisen und Anwendungsformen wird von uns keine Gewähr übernommen und jede Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers. Wir sind in keiner Weise verantwortlich für etwaige Schädigungen, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der dargestellten Inhalte entstehen.


#abnehmen #triathlon #thomasbacharach


4 Ansichten