Erdbeer Knusper Müsli


Erdbeer Knusper Müsli


Heute gab es zum Frühstück ein leckeres Erdbeermüsli, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich mag es besonders gerne mit griechischem Sahnejoghurt, weil der einfach cremiger schmeckt. Zudem ist er eiweißreicher als "normaler" Naturjoghurt. Dazu knusprige Kürbiskerne und Mandelmus und das Müsli ist für mich perfekt


Zutaten (für 2 Personen):


2 Bananen, in Scheiben geschnitten

8 El griechischer Joghurt

300 g Erdbeeren, geviertelt

100 g Physalisbeeren

2 Kiwi, geschält und in Scheiben geschnitten

2 Tl Kakao-Nibs

2 El Kürbiskerne

2 El weißes Mandelmus

2 Paranüsse


Zubereitung (ca. 5 Minuten):


Jeweils die Hälfte der Bananenscheiben auf die beiden Schüsseln verteilen. Anschließend je die Hälfte des griechischen Joghurts auf die Bananenscheiben geben, die Hälfte der Physalisbeeren und der Erdbeeren auf den Joghurt geben.


Nun jweils eine in Scheiben geschnittene Kiwi am Rand der Schüssel drappieren. Die Kakaonibs und die Kürbiskerne gleichmäßig auf die Schüsseln verteilen und am Schluss das Mandelmus darüber geben. In die Mitte jeder Schüssel eine Paranuss geben.


Guten Appetit!


#erdbeeren #physalis #müsli #knuspermüsli #kürbiskerne #griechischerjoghurt #startyourdayright #vitaminbombe #ilovefruits #müslifan #healthyfood

0 Ansichten