Morgenroutine | Jetzt die Veränderung starten

Heute geht es darum, wie du deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst. Oft nimmt man sich vor, mehr Sport zu machen oder die Ernährung umzustellen und kaum ist man wieder im Alltag sind die guten Vorsätze schon wieder vergessen.


Wenn du morgens schon dein Sportprogramm oder deine Meditation absolviert hast, kannst der Tag bringen, was er mag, diesen Punkt hast du für dich schon gemacht.


Und daher finde ich die Morgenroutine so unglaublich wichtig.


Meine Morgenroutine:

- Dankbarkeitstagebuch mit Intention für den Tag - Meditation - gesundes Frühstück


Unbezahlte Empfehlung:


Das 6-Minuten-Tagebuch von Dominik Spenst

7Mind Meditations App https://www.7mind.de/

Headspace Meditations App https://www.headspace.com/de

Werde übernatürlich von Dr. Joe Dispenza


Viel Spaß mit der heutigen Folge.


16 Ansichten